Dienstag 25. Juni 2019
Suche

Wer sich bewegt, hat mehr vom Leben

WEYREGG – Das ist das Credo von Susanne Schlesinger, die nach einem Schicksalsschlag ihr Leben neu aufstellte

Seit über 20 Jahren leitet Susanne Schlesinger Kurse in der Feldenkrais® Methode und hat ein breites Wissen und Verständnis für Bewegung und Beweglichkeit. Mit der Ergänzung der Freien Dynamischen Aufstellungsarbeit werden die Workshops zu einer bewegten Reise. Das Jahr 2009 hat das Leben von Susanne völlig auf den Kopf gestellt, denn ihr Mann verunglückte bei seiner liebsten sportlichen Aktivität. 

„Dank der Feldenkrais® Methode mit ihren unerschöpflichen Möglichkeiten der körperlichen Wahrnehmung gelang es mir mich immer wieder aufzurichten. Den Kopf im wahrsten Sinne des Wortes nicht hängen zu lassen. Das Schicksal anzunehmen war meine Devise. Ich habe mich zusätzlich intensiv mit Aufstellungsarbeit beschäftigt und dies nun auch Teil meines Berufs gemacht“ so die bewegungsfreudige Powerfrau. 
Neben den zahlreichen Workshops und Seminaren sind auch Feldenkrais® Gruppen- und Einzelstunden, Systemische Aufstellungsarbeit, Kinesiologie und weitere energetische Methoden in ihrer Praxis in Weyregg am Attersee möglich. 

Bild: Susanne Schlesinger