Kabarett mit Heilbutt & Rosen „Wer will mich… noch?“

Kabarett mit Heilbutt & Rosen „Wer will mich… noch?“

LAAKIRCHEN - Donnerstag, 23. Jänner 2020, 20:00 Uhr, Kulturzentrum ALFA Laakirchen – Steyrermühl

Dein Marktwert und Du
Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert
hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch
begehrenswert? Bin ich noch der Verführer, die Verführerin von einst, und kann ich das
überhaupt noch?! Die Zeit ist jedenfalls gemein, und der morgendliche Blick in den Spiegel
verheißt immer öfter nichts Gutes.

Wer will mich … noch
Nach dem großen Erfolg der letzten Programme „Schwarzgeldklinik“ und „CheGueVavra“
wirft Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia
Haiger in diesem Programm einen gewohnt subtil-satirischen Blick auf die Mitte des Lebens
und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: Wer will
mich … noch?

Kartenvorverkauf in der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Laakirchen, Tel.: (07613) 8644
DW 311-313 sowie unter www.oeticket.at . Nähere Infos unter www.laakirchen.at

Bild: Leo Bauer

Das könnte Sie interessieren!

LIEBER „GLÜCKSENGERL IN SCHWANENSTADT“ ALS INS DSCHUNGELCAMP

21. 01. 2020 | VEREINE

LIEBER „GLÜCKSENGERL IN SCHWANENSTADT“ ALS INS DSCHUNGELCAMP

Fußball-Legende FRENKIE  SCHINKELS hatte heuer ein Angebot vom RTL-Dschungelcamp. Statt Kakerlaken im Dschungel genießt der ehemalige Publikumslieblin...

Die richtige Ausbildung zu finden, ist nicht einfach

11. 01. 2020 | Panorama

Die richtige Ausbildung zu finden, ist nicht einfach

Info-Tag der Schulen am 24.01.2020 im Ausbildungszentrum am Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck

GuKPS Gmunden gibt Antworten auf Fragen zu Gesundheits- und Krankenpflege-Ausbildungen

02. 01. 2020 | Gmunden

GuKPS Gmunden gibt Antworten auf Fragen zu Gesundheits- und Krankenpflege-Ausbildungen

Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es in der Gesundheits- und Krankenpflege? Was sind die Ausbildungsvoraussetzungen, wie gestalten sich die einzelnen Au...

 „Scharnstein brasst“

02. 01. 2020 | Freizeit

„Scharnstein brasst“

SCHARNSTEIN - Bereits zum dritten Mal findet am 1. Februar 2020 die Musikveranstaltung „Scharnstein brasst“ von der Marktmusik Scharnstein Redtenbacher sta...

EFA 2020 Men’s Champions Cup Indoor

02. 01. 2020 | Sport

EFA 2020 Men’s Champions Cup Indoor

Kampf um den weltweit höchsten Titel im Hallenfaustball geht in Vöcklabruck über die Bühne