Kabarett mit Heilbutt & Rosen „Wer will mich… noch?“

Kabarett mit Heilbutt & Rosen „Wer will mich… noch?“

LAAKIRCHEN - Donnerstag, 23. Jänner 2020, 20:00 Uhr, Kulturzentrum ALFA Laakirchen – Steyrermühl

Dein Marktwert und Du
Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert
hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch
begehrenswert? Bin ich noch der Verführer, die Verführerin von einst, und kann ich das
überhaupt noch?! Die Zeit ist jedenfalls gemein, und der morgendliche Blick in den Spiegel
verheißt immer öfter nichts Gutes.

Wer will mich … noch
Nach dem großen Erfolg der letzten Programme „Schwarzgeldklinik“ und „CheGueVavra“
wirft Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia
Haiger in diesem Programm einen gewohnt subtil-satirischen Blick auf die Mitte des Lebens
und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: Wer will
mich … noch?

Kartenvorverkauf in der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Laakirchen, Tel.: (07613) 8644
DW 311-313 sowie unter www.oeticket.at . Nähere Infos unter www.laakirchen.at

Bild: Leo Bauer

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Kabarett mit Eva Maria Marold

30. 06. 2020 | Kunst und Kultur

Kabarett mit Eva Maria Marold

LAAKIRCHEN - NEUER TERMIN: Di., 6. Oktober 2020, 20:00 Uhr Kulturzentrum ALFA

Bergmesse am Hohen Raschberg

25. 06. 2020 | Events

Bergmesse am Hohen Raschberg

Eine bereits liebgewonnene Veranstaltung, der Berggottesdienst am hohen Raschberg wird In diesem Jahr am 11. Juli um 11:00 Uhr abgehalten.

„Ans Meer… und danke für das Boot“

24. 06. 2020 | Kunst und Kultur

„Ans Meer… und danke für das Boot“

GMUNDEN - René Freund liest aus Romanen und vermischte Kolumnen

R-20/ESCAPE FROM THE DARK – Die Malerin

22. 06. 2020 | Kunst und Kultur

R-20/ESCAPE FROM THE DARK – Die Malerin

GMUNDEN - Renata Raliukoniene aus Litauen in der Rathausgalerie

Märchen am See - Von der Fischersfrau, die den Kaiser überlistet

15. 06. 2020 | Events

Märchen am See - Von der Fischersfrau, die den Kaiser überlistet

Erleben Sie zauberhafte Märchen für Erwachsene, frei erzählt, im Garten der märchenhaften Villa Polese in Unterach direkt am Seeufer des Attersees! Magisch...