Erneute Alarmierung zu einem Kaminbrand

Erneute Alarmierung zu einem Kaminbrand

Frankenmarkt: Erneut wurden die Feuerwehren Frankenmarkt und Raspoldsedt zu einem vermeintlichen Kaminbrand alarmiert.

Frankenmarkt: Die Feuerwehren Frankenmarkt und Raspoldsedt wurden am 06.02.2020 um 17:33Uhr erneut zu einem Kaminbrand, diesmal in der Ortschaft Moos, alarmiert. Bei der Lageerkundung durch die ersteintreffende Feuerwehr Raspoldsedt stellte sich heraus, dass lediglich zu schnell eingeheizt wurde und der Rauchabzug dadurch nicht gewährleistet war. Nachdem der Rauchfangkehrer seine Arbeit erledigt hatte, belüftete die FF Frankenmarkt das Gebäude mittels Hochleistungslüfter und konnte gegen 18:30h wieder die Einsatzbereitschaft herstellen.

#feuerwehr #frankenmarkt #unserefreizeitfürihresicherheit

Quelle: FF Frankenmarkt  //  Fotocredit: ©FF Frankenmarkt

Das könnte Sie interessieren!

Gartenhütte brennt vollständig aus

20. 01. 2021 | Blaulicht

Gartenhütte brennt vollständig aus

Seewalchen - Die Feuerwehren von Seewalchen und Kemating wurden am 19. Jänner 2021 zu einem Brand gerufen

Beim Ausrutschen Baustahl in Hand gebohrt

19. 01. 2021 | Einsätze

Beim Ausrutschen Baustahl in Hand gebohrt

Frankenmarkt: Beim Ausrutschen Baustahl in Hand gebohrt

Einsatzserie nach starkem Schneefall rund um Zell am Moos

18. 01. 2021 | Einsätze

Einsatzserie nach starkem Schneefall rund um Zell am Moos

Am 18. Jänner 2021 wurden um 11:04 Uhr die Feuerwehren Zell am Moos, Haslau und Guggenberg mit dem Einsatzbefehl „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person a...

Verkehrsunfall B151 - Marienau

14. 01. 2021 | Einsätze

Verkehrsunfall B151 - Marienau

Zu einem Frontalzusammenstoss von 2 PKW's wurde heute um kurz nach 9 Uhr die Feuerwehr Au-See auf die Bundesstrasse 151 alarmiert.

Zwei Kaltblüter im Gegenverkehr - PKW landete im Straßengraben

14. 01. 2021 | Blaulicht

Zwei Kaltblüter im Gegenverkehr - PKW landete im Straßengraben

Bezirk Vöcklabruck - Zwei Kaltblüter kamen einem 30-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck auf der schneebedeckten Straße entgegen -  Das Ausweichmanöver...