Die Bühne Seewalchen präsentiert

Die Bühne Seewalchen präsentiert

SEEWALCHEN - "Die unglaubliche Geschichte des gestohlenen Stinkekäs´"

Lustspiel in 3 Akten von Bernd Gombold

 Kartenvorverkauf unter 0676/62 77 915

Liebe Theaterfreunde, für Euch zur Info.:
am 08. 11.2019 und 09.11.2019 um 20 Uhr nur noch an der Abendkasse Karten erhältlich

Am 06 .11.2019 /14.11.2019/15.11.2019/ 16.11.2019 um 20 Uhr noch Karten verfügbar

Nicht vergessen! Haben heuer auf Wunsch eine Nachmittagsvorstellung.
Wann: Samstag den 09.11.2019 Beginn 15:00 Uhr

Quelle, Bild: Die Bühne Seewalchen

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

AK zu Reisewarnungen - Quarantäne muss einkalkuliert werden

10. 07. 2020 | Panorama

AK zu Reisewarnungen - Quarantäne muss einkalkuliert werden

Behörden sollen Testungen an den Grenzübergängen gewährleisten

Ein Sommer der Erholung und der Vorsicht

09. 07. 2020 | Panorama

Ein Sommer der Erholung und der Vorsicht

Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner:  Die oö. Regelungen im Tourismus und Sport

Pollenwarndienst für Oberösterreich vom 8. bis 15. Juli 2020

08. 07. 2020 | Gesundheit

Pollenwarndienst für Oberösterreich vom 8. bis 15. Juli 2020

Was uns in den nächsten Tagen erwartet finden Sie im Beitrag

OÖ Seniorenbund sagt „Danke“ zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Attergauer Seniorenheims

08. 07. 2020 | Panorama

OÖ Seniorenbund sagt „Danke“ zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Attergauer Seniorenheims

Diese haben während der Corona-Krise ganz besondere Dienste für Heimbewohnerinnen und Heimbewohner geleistet

Vorsicht beim Kauf von Wasserspielzeug

07. 07. 2020 | Panorama

Vorsicht beim Kauf von Wasserspielzeug

LR Kaineder weist Konsument/innen darauf hin, auf die CE-Kennzeichnung beim Kauf von Wasserspielzeug zu achten – knapp 30 Prozent Beanstandungen bei Schwer...