35-Jähriger prallte gegen Garage - Tot

35-Jähriger prallte gegen Garage - Tot

Bezirk Vöcklabruck - Ein Pkw-Lenker prallte gegen Garage und erlitt tödliche Verletzungen

Ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 15. November 2019 gegen 19:30 Uhr mit seinem Pkw auf der L1270, Ungenacher Landesstraße Richtung Ungenach. Bei einem Haus im Gemeindegebiet von Timelkam kam er rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und prallte mit enormer Wucht seitlich mit der Fahrerseite gegen eine Garage. Der 35-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem völlig verformten Pkw befreit werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck gebracht. Dort erlag er kurz nach Mitternacht seinen schweren Verletzungen.

Quelle: LPD OÖ  Fotocredit: Symbolfoto

Das könnte Sie interessieren!

Mit 1,4 Promille Unfall mit Quad verursacht

05. 12. 2019 | Blaulicht

Mit 1,4 Promille Unfall mit Quad verursacht

Ein 19-jähriger Mann aus Vöcklabruck flüchtete in Salzburg vor der Polizei und krachte gegen einen Zaun 

Unfall mit Fahrerflucht rasch geklärt

05. 12. 2019 | Blaulicht

Unfall mit Fahrerflucht rasch geklärt

Sankt Georgen im Attergau  - Mitarbeiter der Gemeinde zeigten einen Unfall an, dieser wurde geklärt

Cybercrime-Bericht 2018: Kriminalität im Netz bleibt große Herausforderung

03. 12. 2019 | Politik

Cybercrime-Bericht 2018: Kriminalität im Netz bleibt große Herausforderung

Auch im Jahr 2018 verzeichnete das Cybercrime Competence Center (C4) des Bundeskriminalamtes eine Zunahme von Cybercrime Delikten. Im Vergleich zum Vorjahr...

Brandursache in Rüstorf geklärt

01. 12. 2019 | Blaulicht

Brandursache in Rüstorf geklärt

Wie bereits gestern berichtet, kam es am 29. November 2019 gegen 23:45 Uhr in Rüstorf in einem Einfamilienhaus im ersten Stock zu einem Zimmerbrand, bei de...

Erneut Fußgänger von Pkw erfasst

28. 11. 2019 | Blaulicht

Erneut Fußgänger von Pkw erfasst

57-Jähriger Fußgänger stieg vom Fahrbahnteiler auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw einer 36-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck erfasst